Öffentlicher Aufruf des Geschichtsparks Bärnau – Tachov

Liebe Geschichtsparkfreunde,

seit 2010 begeistert der Geschichtspark Bärnau-Tachov seine Besucher mit authentischen Rekonstruktionen und lebendigen Darstellungen. In der Zwischenzeit ist der Park zum größten mittelalterlichen archäologischen Freilichtmuseum Deutschlands herangewachsen. Die Schließung aller Museen wegen des Corona-Virus im aktuellen Jubiläumsjahr trifft auch uns empfindlich.

Aus diesem Grund bitten wir Euch heute um Eure Unterstützung! Schon mit einer Spende ab 7 € könntet Ihr uns helfen, diese für uns alle schwierige Zeit zu überbrücken.

Lasst uns anschließend eine Email mit dem Hinweis auf Eure Spende zukommen und wir senden Euch gerne eine digitale Eintrittskarte.

Wir bedanken uns im Voraus für Eure Unterstützung!

Alfred Wolf,
1. Vorsitzender Via Carolina – Goldene Straße e.V.

Verein „Via Carolina – Goldene Straße e.V.“
Volksbank Oberpfalz Nord
DE39 7539 0000 0107 1232 30
GENODEF1WEV