Musik und Sonnenschein zum Muttertag im Geschichtspark Bärnau-Tachov

Am Sonntag, dem 08.05.2022, fand bei herrlichstem Sonnenschein ein bayerisch-böhmischer Musiknachmittag statt.

Bayerische und tschechische Musikanten kamen auf dem Vorplatz des Geschichtspark Bärnau-Tachov zusammen, um mit den zahlreich erschienenen Besuchern einen kurzweiligen Nachmittag zu erleben und in gemütlicher Atmosphäre einen schönen Muttertag zu verbringen.

Neben einem klangvollen musikalischen Unterhaltungsprogramm durch Musikanten aus Bärnau und Tachov konnte man es sich bei Kaffee und leckerem Kuchen gut gehen lassen.

Für die kleinen Gäste war der mittelalterliche Spielplatz am Geschichtspark ein spannender Anziehungspunkt.

Der guten Stimmung tat es keinen Abbruch, dass die Sonne am späteren Nachmittag plötzlich verschwand und ein Regenschauer aufzog.

Im Brot&Zeit am Geschichtspark konnte man bis spät in den Abend gemütlich zusammensitzen und den gelungenen Tag bei gutem Essen und Getränken ausklingen lassen.

Der Geschichtspark Bärnau-Tachov  dankt allen bayerischen und tschechischen Musikanten für dieses toll gestaltete Unterhaltungsprogramm sowie allen Besuchern für das zahlreiche Erscheinen.