Neue Namen für die Geschichtspark-Lämmer

Die Gewinnernamen stehen fest

unsere neuen Lämmchen heißen Robert, Fiona, Rena und Líza.
Jeweils ein Eintrittsgutschein und ein Bastelpaket zum Filzen gehen an: Marion, Fiona, Renata und Katerina.

Aber wer ist nun wer? Dürfen wir vorstellen:

Die freche Fiona: Mit dem schwarzen Fleck an der Seite ist sie nicht zu übersehen, wenn sie mal wieder Bocksprünge macht oder sich durch den Zaun rausschummelt.

Die lustige Líza: Erkennbar am schwarzen Beinchen und mit vielen weiteren Flecken sieht sie ein bisschen aus, als hätte sie im Schlamm gespielt.

Der neugierige Robert: Unser Böckchen, das immer sofort herkommt, besonders wenn sein Namensvetter mit dem roten Eimer vorbeischaut. Er ist der einzige ganz weiße in der Bande, dafür zeigen sich schon die Hörnchen.

Die süße Rena: Mit dem Schönheitsfleck auf der linken Oberlippe, wird sie bestimmt mal eine wunderschöne Schafsdame.

 

Kommt uns doch diesen Sommer besuchen!